Frage von EpicDude1905, 26

Windows macht probleme beim starten von programmen?

Hey wie man auf dem bild 1 sieht startet windows keine anwendungen mehr und standart programme kann ich auch nicht auswählen z.b. : ich geh auf chrome dieser sagt mir dann das ich ihn als standsrt browser festlegen soll aber wenn ich draufdrücke öffnet sich nur bild 2 anguckt nimmt der kein standarr browser an was soll ich machen übrigens glitcht gutefrage.net aufm iphone deswegen sehe ich nicht was ich schreibe

Antwort
von ByteJunkey, 14

Hast du mal versucht einen Rechtsklick zu machen und anschließend versucht es als Admin zu starten?

Kommentar von EpicDude1905 ,

Wo is edge?? Ich finde denn net

Kommentar von ByteJunkey ,

Einfach nach "Edge" suchen (in der App-liste)

Antwort
von diroda, 9

Windows Updatefehler bzw. fehlerhaftes Update? Die letzten Änderungen rückgängig machen. Sicherung zurückspielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community