Windows Lizenz erwerben und was damit alles?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein lizenskeys kann man leider nur noch einmal verwenden 😩

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Interface333
05.10.2016, 08:28

UNd wieso hat microsoft die CD eingestellt? Und wo bekomme ich eine solche teure CD eventuell her?

0
Kommentar von xxeroxx4
05.10.2016, 08:29

ISO und brennen reicht da vollkommen, aber ich glaube den lizenskey kannst du auch ohne cd direkt bei win eingeben und aktivieren über das nette Fenster nach dem booten 😉

0

Bei Windows gibt es einen gewissen Zeitfenster (frag mich jetzt nicht wie lange! Aber ich glaube so 3 Monate, will mich aber nicht festlegen) dann kann man win7 mit demselben Schlüssel nochmals installieren und aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung