Frage von rice4ever, 33

Windows-Lizens läuft ab(8.1)?

Bei mir erscheint dauernt die nachricht windows lizens läuft ab.Die nachricht führt mich dann zur einstellungen bei windows aktivieren.Dort soll ich irgendwie ein neuen Product key eingeben und windows online aktivieren. Das Problem ist,dass nichts geschieht wenn ich auf "Windows online aktivieren" drücke(man sieht nur wie etwas kurz lädt und dann passiert nichts mehr) und ich weiß nicht wie man ein neuen product key bekommt. (ich denke ich besitze windows 8.1)

Kann mir jemand helfen?

Antwort
von crazyboy2001, 13

Du denkst, ich gerade auch. Den Key bekommt man mit dem Kauf. Kannst auch telefonisch registrieren.
Frage mal Tante Google

Kommentar von rice4ever ,

ich hab keine tante die so heißt

Kommentar von crazyboy2001 ,

doch, die kennst Du auch

Antwort
von RedKungFuMastr, 13

Falls du Windows 8 neu aufgesetzt hast, hast du wohl noch nicht dein Product Key eingegeben.

Der liegt meistens auf der Rückseite des PC bei oder schau halt auf deiner CD.

Falls du keinen Key hast... kauf dir einen...

wie teuer ist der product key

wo kann ich ihn kaufen

wie lange hält er

und wo genau auf der rückseite steht der product key ...ich seh zwar sehr viele zahlen und buchstaben auf einer stelle..ich weiß aber nicht was davon der product key ist

__Nanatsu no Taizai ; )

Kommentar von RedKungFuMastr ,

Ich weiß nicht, woher, diese Preisunterschiede kommen zur 32 bit version, aber die 64 bit version von windows 8 kostet knapp 50€.

https://www.amazon.de/Windows-8-1-OEM-Bit-Vollversion/dp/B00EY3ZYHI/ref=sr_1_1?i...

------

Zahlen und Buchstaben sind schon mal gut. Der Product Key hat die Form XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX

Falls das der Fall sein soll, dann sollte dies der Key sein.

__Ja, der Bart steht mir.

Antwort
von Messkreisfehler, 17

Dann hast Du wohl kein Original Windows...

Einen Produktkey kannst Du dir kaufen...

was meinen sie/was meinst du mit kein original windows?

Antwort
von BadPandaHD, 17

Hast du auch die lizensierte Version? Wenn ja solltest du ihn über dein Microsoft Konto bekommen haben.

ich hab noch kein microsoft konto aber ich kann mich registrieren...

würde das was bringen?

Kommentar von BadPandaHD ,

Sollte es, da du dann mit der Email mit der du dich registriert hast, den Key bekommen würdest.

Kommentar von RedKungFuMastr ,

Quatsch, der Product Key regelt alles. Da braucht man keine Registrierung per Mail.

wirklich :  )?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten