Frage von FJR1999, 31

Windows Live Movie Maker Exportproblem?

Einen wunderschönen guten Morgen an alle, ich habe ein Problem mit dem WLMM. Undzwar lasse ich meine Videos immer hochauflösend in Mp4 exportieren. Das klappt eigentlich auch ganz gut. Nur habe ich jetzt zum wiederholten Male ein längeres Video exportieren lassen. Doch ich kann es nicht abspielen, weil der Media Player mir immer wieder sagt, dass die Datei nicht abspielbar sei. Woran kann es liegen? Ich glaube, es liegt nicht am Video selbst, da ich eine verkürzte Variante des Videos ohne Probleme fertigstellen konnte. Ich denke, dass da irgendwas während dem Export schiefgegangen sein muss.

Antwort
von Stachelkaktus, 16

Versuch es einfach nochmal. Manchmal klappt es tatsächlich beim 2. Mal. Viel Glück!

Kommentar von FJR1999 ,

Hab ich jetzt 2 Mal nacheinander. 6 Stunden PC im Durchlauf. Immer wieder kann ich das ne abspielen.

Kommentar von Stachelkaktus ,

Hm, tut mir leid, dann bin ich auch ratlos. Ich drück dir die Daumen, dass du den Fehler noch findest! 

Kommentar von FJR1999 ,

Denke halt, es lag an meinem PC. Export läuft gerade am Rechner meiner Eltern. Mal schauen, wie es läuft  :)


Antwort
von scorpionking95, 9

Hast du mal einen anderen Player versucht wie bsp. VLC Player oder Media player Classic ?  Ich hatte sowas schonmal (jetzt nicht mit Movie Maker) und da hat der Windows Media Player gesagt er kanns nicht abspielen aber der VLC und der Classic konnten es.

Kommentar von FJR1999 ,

Hat auch nicht geklappt, ich denke, es lag am Alter meines PCs. Ich lass ihn gerade am PC meiner Eltern durch. Mal schauen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community