Hallo Leute, ich erhalte andauernd Emails bzgl. Kennwortzurücksetzung von Windows Live Messenger .... Ich bin selten Online bei MSN und habe dann auf meiner anderen Email Adresse eine Mail von denen Kann es sein dass irgendjemand ständig versucht oder dass das solche Email von irgendwelchen Hackern verschickt werden???? Hilfe ich kann diese mails nicht mehr sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Delight

Besorge über einen anderen PC AVAST ... Installiere... Durchlaufen lassen und dann erst wieder ins Net ! Dann hast Du Ruhe.

Uno Momento.. also Du kannst nicht mehr auf dein Konto zugreifen? Oder wie? Wie auf eine andere Email Addy ne Nachricht von denen? wirr
Also man muss ja noch eine Email adresse haben damit falls man mal sein kennwort vergisst oder ändern möchte auf die private von windows live messenger eine email kriegt und da irgendeinen link anklicken muss damit man das ändern ausführen kann... bei mir ist es so ich erhalte mail " Ihr Windows Live-Kennwort wurde zurückgesetzt" ohne dass ich einer der oben genannten sachen gemacht habe!! das ist mein problem und ich weiss nicht ob das solche spam mails sind oder jemand versucht mein kennwort zu knacken
durchsichtig am 28. September 2008 23:02 Okay, dann wurdest Du wohlmöglich geknackt!!! Wohl gemerkt: wohlmöglich! Mach das mal mit Malwarebytes.. Passwörter ändern!! Ganz wichtig.. solltest Du noch Probleme haben, dann meld Dich einfach..Dann solltest du evtl. einen Hj-Log erstellen..dort kann man dann weiteres sehen..

Wenn Du Deinen Benutzernamen aenderst, duerfte das aufhoeren. Glaube ich - hab' kein MSN.
Was ist das und wofür ist es denn ?? Sowas wie virus schutz....
Jap..oder Malwarebytes..ist ein extrem gutes Prog. reinige nochmal mit Ccleaner und ändere überall Dein Passwort!!!
jupp...
ich würd Dir dann auch empfehlen Thunderbird für Deine Mails zu nehmen..Der Schützt dich.. ist dann für Deine MSN-Mails zuständig ;o)
danke dir ich werde jetzt noch mal abwarten und wenn ich noch eine erhalte dann habe ich die schnauze voll und mach das mal
Warte net zu lang..sonst heisst es nachher für Dich neuaufsetzen ;o) nur ein kleiner Tipp..LG