gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Windows Live Messenger hört beim anmelden nicht mehr auf zu drehen... & komm nicht rein.

gefragt von LBoii am 18.05.2009 um 20:21 Uhr

Hi @all,

Wie der Titel schon sagt, ich habe ein Problem mit meinem WLM.

-> Ich gebe meine E-Mail Adresse und mein Passwort ein. Alles ist Ok. >>>Sobald ich auf Anmelden klicke hören die zwei "Männchen" sich nicht mehr auf zu drehen.<<< Habe das schon mal über eine halbe Stunde laufen lassen ... aber es tut sich nichts und eine Fehlermeldeung kommt auch nicht. Meine Verbindung ist ok .. und sonst funktioniert auch alles (firewall etc.) ... außer mein WLM. Das Programm zu deinstallieren hab ich auch schon mehrmals versucht ... hat aber nicht geholfen.

Habe Vista und die Version von meinem WLM ist 6.0.2900.2180.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

MfG

LBoii

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Windows Live Messenger x 110

anonym
beantwortet von LBoii am 18. Mai 2009 20:42
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Mit einem anderen Account hab ich das auch schon probiert... und dieses trillian find ich nicht so gut .... würde schon lieber beim WLM bleriben!!

anonym
beantwortet von LBoii am 18. Mai 2009 20:31
0x

hab das alles schon versucht ... aber geht nicht ... soviel ich mitbekommen habe müsste ich irgednwie irgendwas an meiner firewall machen... aber was weis ich nicht genau!..

XxSamuraiGirLxX
beantwortet von XxSamuraiGirLxX am 18. Mai 2009 20:27
0x

Vllt ist der Server überlastet. Versuche es später noch einmal. Dann müsste es funktionieren eigentlich

coolboy21
beantwortet von coolboy21 am 18. Mai 2009 20:25
0x

Lad ihn dir nochmal runter oder wechsle deinen Account. Hatte bei Skype das gleiche Problem, hab den Accoiunt gewechselt und zack - es hat funktioniert!

Hirnlos
beantwortet von Hirnlos am 18. Mai 2009 20:24
0x

Versuch es mal mit Trillian, der vereint in sich neben MSN auch noch ICQ und andere Messenger...

Kommentar von 53cd8fa15d4cd73f616f4a7d5508b322smallcoolboy21 am 18. Mai 2009 20:25

Link wäre nicht schlecht ...

Kommentar von 2c5c74973b44a21c7211ffebd4093ddesmallHirnlos am 18. Mai 2009 20:40

Google hilft da auch weiter...
http://www.ceruleanstudios.com/

freesengeist
beantwortet von freesengeist am 18. Mai 2009 20:23
0x

Ja, der tolle, miese MSN Messenger...nimm jeden anderen, machst Du nichts falsch...

Oreagel
beantwortet von Oreagel am 18. Mai 2009 20:22
0x

Dreh dich mal mit ^^

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.