Windows live messenger (alt) wo finde ich den

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bekommst du hier,klicke auf WINDOWS XP über dem orangenem Download Button. http://messenger.live.de/Download.aspx

Ich habe mir den neuen 2011 geladen und finde den Klasse (wollte erst auch nicht meinen alten aufgeben) aber der neue ist wirklich besser und es gibt jetzt auch den Plus 5 für den neuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Countryman50
09.06.2011, 13:09

hey Danke fürs Sternchen

0

Hallo, wenn Du den Alten unbedingt willst, denk mal weil Du Plus nutzt oder ähnliches und das jetzt aber auch für den neuen Läuft weiß ich nicht warum Du Dir das unsichere Antuen willst. Und denk dran, Windows macht nur noch Updates zur Sicherheit für den 2011er. Also ist es eher ein Schritt zurück den Du machen willst. Solltest du probleme bei den Einstellungen haben um Ihn fast so zu machen wie den Alten wende Dich an einen Scout bei Windowslive.

Beste Grüsse

Olli vom Buddy Scout Team [...]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der neue ist der 11 er und nicht essentials, es gibt den 9 er und den 9 er essentials, wennich mich nicht irre, ich habe essential und bin vollkommen mit zu frieden, der 11 hat mir nur probleme beschert, was neues muss auch nicht immer was gutes sein, gute nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit einer alten version kann man sich gar nicht mehr einloggen. dafür hat msn schon gesorgt, die wollen einem die neue version aufzwingen.

tipp: nimm nen alternativen messenger wie trillian oder pidgin. die nehmen auch VIEL weniger platz weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lustige idee, nach dem motto : wo finde ich die zeitung von gestern....

die "internet-bildzeitung" wird dir dann höchstens archivierte sachen liefern können, das ist wohl kaum der aufwand wert.

aber was findest du daran so toll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfirsich92
13.02.2011, 23:52

ich mag den neuen einfach nicht ! & hätte gerne den alten wieder .

0

Was möchtest Du wissen?