Frage von Pfirsich92,

Windows live messenger (alt) wo finde ich den

Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir mal bitte helfen ! Ich habe das neue MSN installiert den Windows Live Messenger Essentials & ich bin damit ganz und gar nicht zufrieden. Jetzt suche ich den alten Messenger also den ganz normalen & ich finde den aber nicht. Könnt ihr mir bitte helfen und sagen wo ich den ganz normalen Messenger Downloaden kann ?

Danke schon mal.

Hilfreichste Antwort von Countryman50,

Bekommst du hier,klicke auf WINDOWS XP über dem orangenem Download Button. http://messenger.live.de/Download.aspx

Ich habe mir den neuen 2011 geladen und finde den Klasse (wollte erst auch nicht meinen alten aufgeben) aber der neue ist wirklich besser und es gibt jetzt auch den Plus 5 für den neuen.

Kommentar von Countryman50,

Und hier bekommst du den Plus5

http://www.msgplus.net/

hey Danke fürs Sternchen

Thanks

Antwort von ScoutOlli,

Hallo, wenn Du den Alten unbedingt willst, denk mal weil Du Plus nutzt oder ähnliches und das jetzt aber auch für den neuen Läuft weiß ich nicht warum Du Dir das unsichere Antuen willst. Und denk dran, Windows macht nur noch Updates zur Sicherheit für den 2011er. Also ist es eher ein Schritt zurück den Du machen willst. Solltest du probleme bei den Einstellungen haben um Ihn fast so zu machen wie den Alten wende Dich an einen Scout bei Windowslive.

Beste Grüsse

Olli vom Buddy Scout Team [...]

Antwort von wallyherz,

der neue ist der 11 er und nicht essentials, es gibt den 9 er und den 9 er essentials, wennich mich nicht irre, ich habe essential und bin vollkommen mit zu frieden, der 11 hat mir nur probleme beschert, was neues muss auch nicht immer was gutes sein, gute nacht

Antwort von Katzentraum,

mit einer alten version kann man sich gar nicht mehr einloggen. dafür hat msn schon gesorgt, die wollen einem die neue version aufzwingen.

tipp: nimm nen alternativen messenger wie trillian oder pidgin. die nehmen auch VIEL weniger platz weg.

Antwort von veraeva12,

lustige idee, nach dem motto : wo finde ich die zeitung von gestern....

die "internet-bildzeitung" wird dir dann höchstens archivierte sachen liefern können, das ist wohl kaum der aufwand wert.

aber was findest du daran so toll?

Kommentar von Pfirsich92,

ich mag den neuen einfach nicht ! & hätte gerne den alten wieder .

Kommentar von veraeva12,

na dann teste mal die links, die weiter oben gepostet sind.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community