gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Windows Live Messenger 2009 Update? kann mich nicht anmelden

gefragt von taddelicioustaddelicious am 01.10.2009 um 18:12 Uhr

Ich kann mich nicht mehr anmelden, bei Problembehandlung, Reperatur und Hilfe-Seite steht :

1. August – Installieren Sie die aktuellste Version von Messenger.

Sie müssen die aktuellste Version von Messenger installieren. Sie enthält Sicherheitsupdates, damit Sie und Ihre Freunde weiterhin sicher online chatten können.

Ab dem 15. September 2009 müssen Benutzer die aktuellste Version von Messenger auf dem Computer installiert haben, damit sie sich anmelden und den Messenger-Dienst weiterhin verwenden können. Laden Sie die aktuellste Version von Messenger herunter, indem Sie zur Windows Live Messenger-Website wechseln.

das habe ich gemacht, also " http://download.live.com/?sku=messenger " dort das runtergeladen aber es hat sich immernoch nichts getan, neugestartet hab ich auch schon 2 mal. Gestern war da diese Meldung, es wäre ein Update verfügbar, das habe ich aber nicht gemacht und auf in einer Woche erinnern geklickt. Jetz kann ich mich nicht anmelden. Kann mir jemand helfen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

msn x 2.485 wlm x 14

taddelicious
beantwortet von taddelicious am 1. Oktober 2009 18:20
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

mir ist soeben aufgefallen das ich mich mit einer anderen hotmail anmelden kann! wieso?!

Kommentar von 522320b6790aac0c919a0d38ecc593f7smallCatwoman39 am 1. Oktober 2009 18:33

Weiß ich nicht,bin kein Experte in diesem Gebiet,sorry

Catwoman39
beantwortet von Catwoman39 am 1. Oktober 2009 18:18
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.