Frage von Sphinx2010,

Windows live mail Rechtschreibung aktivieren

moin moin, es geht um die Aktivierung der Rechtschreibung in windows live mail. (Für Vista und Windows 7). Entweder soll das falsche Wort gleich rot unterkringelt sein, oder die Rechtschreibprüfung am Ende der E-Mail durchgeführt werden. Ich habe das Thema gegoogelt. Es heißt, ich soll unter Extras | Optionen | Registerkarte Rechtschreibprüfung und dann im Dropdown-Menü die Sprache einstellen. Oder Optionen | E-Mail | Rechtschreibung. Ich habe keine Leiste, in der Extras, bzw. Optionen steht. Bei mir steht Privat | Ordner | Ansicht | Konten. Kann mir jemand einen Rat geben? Vielen Dank im Voraus.

Antwort von killaaaaah,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von Sphinx2010,

Danke für die Antwort!! Jetzt, wo ich es nach deinen Angaben gemacht habe, war es total logisch. Hast Du diesen Rat auch für Thunderbird?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • FALSCHE RECHTSCHREIBUNG Niemand ist unfehlbar, aber manchmal ist die Rechtschreibung hier grausam. Falsches Deutsch, ohne Punkt und Komma, alles klein geschrieben. Kann man sich nicht mehr bemühen oder seinen Text wenigstens noch mal durchlesen.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community