Frage von Sphinx2010,

Windows live mail Rechtschreibung aktivieren

moin moin, es geht um die Aktivierung der Rechtschreibung in windows live mail. (Für Vista und Windows 7). Entweder soll das falsche Wort gleich rot unterkringelt sein, oder die Rechtschreibprüfung am Ende der E-Mail durchgeführt werden. Ich habe das Thema gegoogelt. Es heißt, ich soll unter Extras | Optionen | Registerkarte Rechtschreibprüfung und dann im Dropdown-Menü die Sprache einstellen. Oder Optionen | E-Mail | Rechtschreibung. Ich habe keine Leiste, in der Extras, bzw. Optionen steht. Bei mir steht Privat | Ordner | Ansicht | Konten. Kann mir jemand einen Rat geben? Vielen Dank im Voraus.

Antwort von killaaaaah,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von Sphinx2010 ,

Danke für die Antwort!! Jetzt, wo ich es nach deinen Angaben gemacht habe, war es total logisch. Hast Du diesen Rat auch für Thunderbird?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Word-Tipp: Umfangreiche Textabschnitte schneller markieren Mit der Gehezu-Funktion von Word werden ohne lästiges Scrolling gezielt bestimmte Stellen im Text angesprungen. Mit einem kleinen Kniff ist die "Gehezu" aber auch beim Markieren von Textabschnitten behilflich: Setze den Cursor an die Stelle, an der die Markierung beginnen soll. Drücke F8, um den Erweiterungsmodus zu aktivieren. Rufe nun die Gehezu-Funktion mit F5 oder Strg+G auf...

    1 Ergänzung
  • Gelegentlich einen Absatz einfügen Mir fällt in der letzten Zeit hier immer häufiger auf, dass Menschen teilweise recht lange Texte, neben manchmal sehr schwacher Rechtschreibung und Interpunktion, an einem einzigen Stück schreiben. Gelegentlich einen Absatz einzufügen scheint unmöglich oder den Schreiber zu überfordern! Dabei ist gerade dies nötig, damit man einen Text schnell und auf Anhieb versteht. Ich gebe hier also den ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community