Frage von speedcuber,

Windows Live Mail, möchte imap einstellen klappt nicht!!!!!!!

Hi,

ich wollte mir in Windows Live Mail imap einstellen! Wenn ich auf Konten hinzufügen gehe, sehe ich auch, dass man imap einstellen kann.

Ich bin in GMX, also ich habe dann in GMX geguckt wie der Posteingangserver heißt und der Postausgangserver heißt: Posteingangserver: imap.gmx.net Postausgangserver: mail.gmx.net

Ich habe alles so eingegeben, aber wenn ich die Ordner abrufen will, steht da immer Serverproplem, Netzwerkproblem!

Was habe ich falsch gemacht???

Wäre Euch sehr sehr dankbar, auf Eure Antworten!

Antwort von quietprof,

Richtige Ports eingegeben?

Kommentar von speedcuber,

was sind ports???

Kommentar von speedcuber,

bei mir mir muss man die "Ports" gar nicht einstellen!

Jedenfalls steht da nichts über "ports"

Kommentar von quietprof,

Wenn Du bisher über Pop gegangen bist, musst Du bei Imap jetzt natürlich auch Deine Ports umstellen (s. z.B. auf GMX)

Kommentar von speedcuber,

ich habe ja meine e-mail-adresse eingegeben und mein passwort

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community