Frage von Lillybee1968,

Windows Live Mail Kennwort vergessen

Hallo,

ich habe bis jetzt Windows Live Mail (der Nachfolger von Outlook, NICHT das mit der Live-ID) mit meiner Freenet-Mail-Adresse genutzt. War sehr zufrieden und hat auch alles super geklappt. Durch eine Fehlermeldung mit Serverproblem konnte ich keine Mails mehr senden und empfangen. Ich wurde aufgefordert, mein Kennwort einzugeben. Leider habe ich dieses vergessen und die vorhandenen Sternchen durch herumprobieren auch gelöscht. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Wie komme ich an mein Kennwort bzw. an die Möglichkeit, ein Neues einzugeben. Habe schon stundenlang im Internet nach Lösungen gesucht, jedoch keine gefunden. Möchte Windows Live Mail wieder nutzen können ohne alternative Mail-Adresse. Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Gruß Daniela

Verwandte Fragen

  • WINDOWS 8.1 VERLANGT KENNWORT! Hallo. Meine Mutter hatte neulich einen neuen Laptop mit Windows 8 bekommen. Sie konnte sich dort immer anmelden ohne Passwort. Jetzt, wo das Update zu Windows 8.1 kam verlangte er ein Passwort beim anmelden. Da steht immer zuerst der Name, dann d...

    2 Antworten
  • Gmx und Windows Live Mail Hallo Leute, ich hab ein Problem mit Windows Live Mail -.- Auf Gmx. kann ich mich sehr wohl mit meiner E-Mail Adresse und dem Passwort einloggen, aber bei Windows Live Mail werde ich immer nach Passwort und E-Mail gefragt, ich gebs RICHTIG ein und...

    2 Antworten
  • Probleme mit der Windows Live Mail - Anmeldung Hallo zusammen, ich benutze schon lange Windows Live Mail und nun kann ich nicht mehr zugreifen, da ich nach Benutzernamen und Kennwort gefragt werde. Ich weiß bei beidem nicht mehr, was ich eingegeben habe... Bei dem Server ist pop.gmx.net einget...

    1 Antwort
  • windows live mail yahoo hey leute, habe mir heute windows live mail eingerichtet und spontan folgendes problem entdeckt: als ich meine emails abrufen wollte musste ich mein kennwort eingeben, ich gab das richtige kennwort ein und kurz darauf kam aber wieder die aufforde...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community