Frage von Lillybee1968,

Windows Live Mail Kennwort vergessen

Hallo,

ich habe bis jetzt Windows Live Mail (der Nachfolger von Outlook, NICHT das mit der Live-ID) mit meiner Freenet-Mail-Adresse genutzt. War sehr zufrieden und hat auch alles super geklappt. Durch eine Fehlermeldung mit Serverproblem konnte ich keine Mails mehr senden und empfangen. Ich wurde aufgefordert, mein Kennwort einzugeben. Leider habe ich dieses vergessen und die vorhandenen Sternchen durch herumprobieren auch gelöscht. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Wie komme ich an mein Kennwort bzw. an die Möglichkeit, ein Neues einzugeben. Habe schon stundenlang im Internet nach Lösungen gesucht, jedoch keine gefunden. Möchte Windows Live Mail wieder nutzen können ohne alternative Mail-Adresse. Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Gruß Daniela

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

• WINDOWS 8.1 VERLANGT KENNWORT! Hallo. Meine Mutter hatte neulich einen neuen Laptop mit Windows 8 bekommen. Sie konnte sich dort immer anmelden ohne Passwort. Jetzt, wo das Update zu Windows 8.1 kam verlangte er ein Passwort beim anmelden. Da steht immer zuerst der Name, dann d...

1 Antwort
  • windows live mail akzeptiert passwort nicht Hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich verwalte meinen web.de-mailaccount über windows live mail. Sobald ich mich aber erneut einloggen will (einmal on und wieder off, 30min später nochmal on wollen) akzeptiert er mein passwort nicht. ...

1 Antwort
  • Gmx und Windows Live Mail Hallo Leute, ich hab ein Problem mit Windows Live Mail -.- Auf Gmx. kann ich mich sehr wohl mit meiner E-Mail Adresse und dem Passwort einloggen, aber bei Windows Live Mail werde ich immer nach Passwort und E-Mail gefragt, ich gebs RICHTIG ein und...

2 Antworten
  • windows live mail yahoo hey leute, habe mir heute windows live mail eingerichtet und spontan folgendes problem entdeckt: als ich meine emails abrufen wollte musste ich mein kennwort eingeben, ich gab das richtige kennwort ein und kurz darauf kam aber wieder die aufforde...

1 Antwort

Fragen Sie die Community