Frage von stefanhaefliger,

Windows Live Mail Fehlermeldung 0x800ccc90 / 0x800ccc18

Hallo

wenn ich Windows Live Mail öffne wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:

Es konnten keine Nachrichten für das Konto pop3.live.com gesendet oder empfangen werden. Die Anmeldung von Windows Live Mail bei Ihrem E-Mail-Server mit sicherer Kennwortauthentifizierung konnte nicht ausgeführt werden. Prüfen Sie bei Ihrem E-Mail-Anbieter, ob die sichere Kennwortauthentifizierung unterstützt wird. Klicken Sie in der Ordnerliste mit der rechten Maustaste auf den Kontonamen, und klicken Sie im Kontextmenü auf die Option "Eigenschaften", um die Einstellungen für die Anmeldung zu ändern. Klicken Sie im Dialogfenster "Eigenschaften" auf die Registerkarte "Server", und wählen Sie unter "Posteingangsserver" eine Anmeldeoption aus.

Serverfehler: 0x800CCC90 Serverantwort: -ERR command not implemented Server: 'pop3.live.com' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC18 Protokoll: POP3 Port: 995 Secure (SSL): Ja

Was kann ich dagegen unternehmen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Antwort von TikayLa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich finde z.b in INCREDIMAIL 10000 mal besser.. versuch es doch einfach mal.. wirst sehen..

www.incredimail.com/german/download

Antwort von LilJo,

hast du mittlerweile eine Antwort erhalten? ich hab das Problem nämlich auch schon seit Monaten und ich finde keine Lösung. es macht mich wahnsinnig.

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community