Frage von PCAntworter,

Windows Live Mail Fehler

Hi Leute, ich habe ein Problem mit Windows Live Mail. Sonst hat alles immer geklappt, aber seit heute zeigt der mir das hier an:

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Kerstin gesendet oder empfangen werden. Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten.

Server: 'popmail.t-online.de' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F Protokoll: POP3 Port: 110 Secure (SSL): Nein

Hilfreichste Antwort von BirgitKing,

diesen fehler habe ich alle 2-3 tage. bei mir werden trotzdem aber die mails für das eine bemängelte konto angezeigt, es nervt nur total. dazu auch passend, wenn man nachrichten verschiebt/löscht, dass das angeblich grad nicht geht. ich beende dann das programm windowslivemail und starte es neu - dann klappt das. kennzeichnungen von junkmails für "domäne des absenders auf gesperrte liste setzen) - geht nur ganz selten. mehrfach gekennzeichnete junkmails kommen trotzdem immer wieder im mailfach an. sehr fehlerbehaftet das ganze dings! (habe neueste version)

Antwort von PCAntworter,

hat sich geregelt, bruachte nur ssl einzustellen

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community