Frage von Mondhund15, 35

Windows läuft komisch?

Servus Community!

Ich habe ein kleines Problem mit meinen PC. Nix neues irgendwie ... Naja . Langsam kommt es mir so vor, dass mein Windows ein bisschen zickig ist.

Ich wollte heute mal mich mit einem lokalen Konto anmelden drücken was bis nur erneuten Passworteingabe und dem PW Hinweis auch bestens funktioniert. Nur Dann kommt wie erwartet ein Fehler ; "Irgendwas Hat nicht funktioniert. Code : 0x80004005

Wie ich dieses Fehler beheben kann habe ich versucht, nur wenn ich versuche die fehlende Sachen oder das Problem mit der Problembehandlung ( wie vorgeschrieben ) versuchen soll zu behandeln findet sie nix.

Dann dachte ich, ich stelle mein System mal wieder auf Werk zurück. Was aber nicht geht weil der Los Geht´s Button in den Wiederherstellungseinstellungen lässt sich nicht drücken. Ach ganz vergessen Thema Einstellungen .. Ich kann irgendwie gar nichts anklicken, dann kommt immer Einstellungen reagiert nicht mehr und ich kann entweder auf ne Antwort warten die nie kommt oder Programm schließen.

Langsam bin ich echt fertig. Könnten diese Probleme mit TuneUp etc .. zusammenhängen.

Übrigens .. wenn ich auf das Windows Unten links klicke kommen ja immer ein paar Kacheln mit Wetter News und so.. Davon sind ein paar einfach leer steht nix drinne kann man net anklicken nur entfernen.

Was soll ich machen? Pc ganz leer machen und über nen stick booten?

Antwort
von WosIsLos, 10

Irgendwas?

Sehr informative Fehlerbeschreibung!

Kommentar von Mondhund15 ,

Egal was. Klingt das besser?

Ich kann egal welchen Button anklicken es geht nicht! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community