Frage von lactondor, 26

Windows lässt sich nicht neu installieren [Mit Formation oder löschen] Warum?

Hallo Gute Frage Community,

Ich habe vor ,seitdem ich mir einen komische Virus gefangen habe und ich ihn nicht loswerden kann, Windows neu zu formatieren und alle Daten neu zu installieren. Nun lege ich die Windows 7 CD ein drücke F9 wie üblich komme zu dem Install Assist und dann wird mir aber gezeigt , dass ich die Partition nicht löschen kann in der ich alles neu installieren möchte, formatieren auch nicht möglich. Nun habe ich mir gedacht, gut genug platz hast du ja noch dann installier doch schonmal alles neu und lösche Windows.old im nachhinein. Doch kommt dauernt ein Fehler auf , da irgendwelche Daten nicht gelöscht werden können oder sowas. Wie komme ich jetzt dazu mein ganzen Daten auf dem Computer einfach zu löschen damit ich alles neu drauf machen kann?

Dem möchte ich noch hinzufügen, dass ich auch nur eine Partition habe, inder sich System und alles befindet. Ich habe bei etlichen Guides immer Bilder gesehen wo die Leute mehrere Partitionen haben. Liegt es eventuell daran?

Mfg Lac

Antwort
von Zakalwe, 17

Eine gute Anleitung gibt es hier:

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=28849

Antwort
von chanfan, 9

Dazu gibt es ein schönes Video. (Hab´ich auch schon benutzt und funktioniert.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community