Frage von MYmobilePHONE, 47

Windows lädt die ganze Zeit - kann mir jemand helfen?

Ja ich wollte den Windows style umändern dafür sollte ich 3 .dll datein ersetzten ich habe davor einBackup gemacht von der vorherigen datei im Ordner C:/Windows/System32 Habe ich 3 Datein ersetzt: ExplorerFrame.dll OoberFldr.dll shell32.dll Ich sollte dann den Pc neustarten damit es sich aktualisiert sobald ich ihn anmache kommt das Windows zeichen in blau danach grüner Hintergrund und da ist das ladezeichen und dann kommt blackscreen und wieder und wieder usw... Kann ich es rückgängig machen? Habe davon ein backup und was habe ich falsch gemacht? Wenn es euch hilft habe ich auch ein Video . Schnell hilfe!!!!

MFG Alexander

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC & Windows, 28

Du hast Windows kaputt gemacht -> System neu aufsetzen

lass die Finger von Registry-Cleanern & tausche keine Dateien in Windows aus !

Antwort
von Jensen1970, 40

DVD rein reparieren 

Kommentar von MYmobilePHONE ,

Wie genau? :D

Kommentar von Jensen1970 ,

von DVD starten und reparieren nicht installieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community