Windows laden lassen!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Windows 10 ist an die Hardware gebunden. Du musst es neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilentPine
12.10.2016, 22:27

Also laden lassen ?

0
Kommentar von Christophror
12.10.2016, 23:29

Was verstehst du an den Wörtern "neu installieren" nicht? Du musst dir nen USB Stick mit Windows 10 fertig machen und das ganze installieren. Guck aber vorher dass du deine Daten sicherst.

0
Kommentar von profil10
13.10.2016, 14:39

Windows 10 ist an die Hardware gebunden

Nein.

Neuinstallieren braucht man hier nicht.
Ich habe auch vor ca. 1 Monat mein Mainboard ausgetauscht weil das alte kaputt war u. musste nur Windows telefonisch neu aktivieren. Mehr nicht.

OP muss einfach warten, das Anmelden kann auch so lange dauern weil vielleicht etwas mit dem Benutzerprofil nicht stimmt. Kann aber auch sein, dass er ne HDD benutzt, da dauern Updates immer sehr lange und auch das anmelden nach dem Installieren von Updates.

Es gibt hier viele Gründe, einfach abwarten ist die beste Lösung.

0

Ganz klar laden lassen "geduld ist die Lösung " ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilentPine
12.10.2016, 22:14

Ok. Wie lang kann das so dauern?

0

Was möchtest Du wissen?