Frage von Akanete, 22

Windows klickt sich nicht an. Was geht da ab?

jes. Und zwar habe ich da Problem, dass ich auf dem Deskop und allgemein nichts anklicken kann. Ich kann zum Beispiel nicht auf die Ordner zugreifen etc. Früher ging das. Ich habe kein Virus, aber ich habe 3x Zurück gesetzt und 1x Allex gelöscht. :( Es half nichts.

Hat jemand Tipps und ist jemandem das auch passiert?

Antwort
von MarkusGenervt, 6

Ist deine Maus kaputt?

Wähle mal die Ordner mit den Cursortasten aus und öffne sie mit Enter. Wenn das klappt, könnte es an der Maus liegen.

Hast Du den Rechner schon mal neu gestartet?
Manchmal passiert es auch, dass der Maustreiber abstürzt und dann muss der Rechner neu gestartet werden.

Antwort
von LetalisAffectus, 7

Wieso schließt du einen Virus aus?

Was heißt bei dir zurück gesetzt? Neu gestartet oder Windows komplett neu aufgezogen?

Vielleicht ist auch nur deine Maus defekt.

Bitte lass Alex aus dem spiel, der kann nichts dafür.

Grüße

Antwort
von r0un3n, 10

Also bei mir war das auch so aber einmal auf Werkseinstellung und dann hats bei mir geklappt

Antwort
von AnReRa, 8

(Linke) Maustaste defekt bzw. falscher Treiber ?

Nimm mal 'ne andere Maus ...

Antwort
von DieReminiszenz, 9

Ist nur eine Vermutung, aber es gibt da diese Verarsche, bei der dir ein anderer einen Desktophintergrund aufsetzt, bei dem es so aussieht, als seien all deine ordner am gewohnten Platz. Das sind sie aber nicht. Könnte es das sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten