Frage von AldiCola112, 30

Windows Key klappt nicht?

Ich habe mir mein Neues mainboard eingebaut und dadurch musste ich Windows neu installieren hat ja alles geklappt nur das windows jetz meint ich bin 32 bit nicht 64 ich hab versucht meinen Key einzugeben windows meint dazu nur nein ist nicht gültig und ja kann ich jetzt irgentwie ohne mir nen neunen key kaufen zu müssen wieder mein 64 bit windows zurückholen oder so?

Antwort
von funcky49, 9

Du wirst versehentlich die 32-bit Variante von Win 10 installiert haben. Du musst die Installation erneut machen, jetzt aber mit der 64-bit-Variante. Der Product Key gilt immer für beide Varianten, nachträglich kannst Du aber  nicht umstellen.

Antwort
von cruscher, 16

Mal Microsoft anschreiben oder anrufen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten