Frage von Sebastian291100, 58

Windows Kernel Driver 342.92 Reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt, was kann ich tun?

Habe eine nvidia gforce 9600 gt. Wenn ich ein Video auf Youtube anschaue, habe ich für 4 sec. eine schwartzen Bildschirm und der Windows Kernel Driver 342.92 Stürtz ab danach kann ich das Video weiter schauen. Ich habe es mit einer nvidia gforce 8500 gt auch probiert dort der gleich fehler. Wenn ich ein Game zocken will stürtzt es sofort ab. Was kann ich jetzt tun? (Treiber habe ich schon neu instaliert)

Antwort
von schleppy381, 58

Besorg dir mal den Display Driver Uninstaller (DDU). Als nächstes den PC im abgesicherten Modus starten und mit dem DDU deine Treiber sauber deinstallieren. Danach PC neustarten und Nvidea Treiber neu Installieren , ich hoffe es hilft.

Kommentar von Sebastian291100 ,

Funkt nicht ich habe es schon mal mit dem tool bei win 7 Gemacht ich habe vor 4 Tagen win 10 instaliert dort lässt er die setup.exe nicht zu Keine Ahnung warum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten