Frage von bodonje, 42

Windows kein Original Produkt?

Ich hatte windows 7 und hab das kostenlose update zu Windows 10 ausprobiert es hat mir nicht gefallen also hab ich wieder ein downgrade gemacht und seit dem wird mein Windows nicht mehr als Original anerkannt was soll ich tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gummileder, 22

Windows Taste + R > slui > eingeben > Return > Product Key eingeben.

Bei Windows 7 gab es immer so einen Aufkleber am Computer. Bei tragbaren Computern manchmal im Batterie Fach.

Antwort
von TheRecktangle, 23

Du kannst auch deinen PC auf einen Zeitpunkt vor Windows 10 zurücksetzten. Normalerweise wird das aber auch bei dem Update nochmal gesagt.

Antwort
von Wippich, 31

Neuinstalation,oder Produktkey neu eingeben.