Frage von KaguyaOtsusuki, 50

Windows kaufen aber wo?

Ich bestelle mir in der nächsten Woche einen selber zusammengestellten PC deswegen muss ich mir noch Windows kaufen aber ich weiß nicht wo weil ich will nicht für Windows 100€ bezahlen gibt es da günstige alternativen ? Könnt ihr mir etwas empfehlen ? Ich will Windows 7 Professional 64 Bit Würde das funktionieren ?

http://www.softwarebilliger.de/betriebssysteme/windows-7-professional/windows-7-...

Antwort
von AtotheG, 45

Kaufe es liebr teurer ... sonst kaufst du zweimal.

Hab selber als ich meinen neuen Laptop gekauft habe ein günstiges Windows 8 bei Ebay von einem Händler gekauft, als ich dann auch Windows 10 upgedated hab kam das böse erwachen ... der Key ging nicht mehr, hab also den Microsoft support angeschrieben und die meinten der Key wäre nur eine Schüler Lizens und dürfte garnicht verkauft werden zudem war die schon abgelaufen bevor ich die gekauft hatte ... tja der Händler ist insolvent und ich meine Kohle. Habe mir dann Windows 10 im Microsoft Shop gekauft.

Antwort
von playzocker22, 50

Mmoga hat Windows 8.1 für 35 Euro. Ist relativ bilig. Und auch auf amazon gibt es ein paar händler die vertrauenswürdig sind

Kommentar von KaguyaOtsusuki ,

bei mmoga weiß ich nicht weil viele kaufen da Spiele aber die spiele Funktionieren dann meistens nicht

Kommentar von playzocker22 ,

Was laberst du denn da? Mmoga verkauft Spiele von anderen Händlern und die sind immer 100%ig original. Ich kauf schon immer bei mmoga und hatte nie irgendein problem.

Kommentar von schinnoos ,

hatte auch noch nie Probleme bei mmoga.

Kommentar von playzocker22 ,

Und falls das spiel nicht geliefert wird kann man den supernetten support anrufen und die helfen einem sofort weiter

Tut mir leid habs mit Gk4.me verwechselt

Antwort
von Snowfire01, 40

ein bekannter hat kürzlich Windows 7 professional in einem computergeschäft für 56 € gekauft, also deutlich unter 100€

Antwort
von KaguyaOtsusuki, 40

Würde aber das funktionieren ? http://www.softwarebilliger.de/betriebssysteme/windows-7-professional/windows-7-...t/

Antwort
von Oberlechner, 26

Hi,

kaufe Deine Windows 7 LIzenz bei einem ebay-Händler, der viele hunderte gute Bewertungen hat und auch ebay-Garantie anbietet. Wenn was schief geht, dann kriegst Du Dein Geld zurück. Dafür gibts ja die ebay-Garantie. Die Gefahr des Reinfalls - wie von einem anderen Foristen geschrieben - ist damit gering. Kaufe halt nicht beim billigsten, sondern bei einem günstigen Anbieter.

Danke werde ich versuchen :)

Kommentar von Oberlechner ,

Ich habs selber schon gemacht und kanns nur weiter empfehlen.

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Windows, 38

Kannst es ja mal versuchen. Das Risiko, eine gefälschte Version zu erhalten, ist nicht Null aber sehr gering. Immerhin erhältst du nicht nur den Key sondern auch das Zertifikat (den Lizenz Aufkleber).

Das sind Dell OEM Lizenzen.

Höchstwahrscheinlich wirst du es telefonisch aktivieren müssen.

Antwort
von Julian1478, 42

bist du student sonst bekämst du N Versionen und die wären für dich als Student kostenlos

Nein ich bin kein Student

Kommentar von Wysooki ,

eBay

ja da hab ich schon geguckt aber da sind nur so komische OEM Dinger oder so

Kommentar von Julian1478 ,

versuche  es doch mal  mit trial versions sind zwar nur für 90 tage aus gelegt aber dann könntest du wenigstens schon mal windows benutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten