Frage von Hamsterfragen05, 15

Windows kaputt, was da los?

Bin gerade von meinen Laptop ziemlich "angepisst". Es fing damit an, dass alles gebugt hat, und nix mehr ging. Letztendlich konnte ich dann nur noch den "On / Off- Button" drücken. Jetzt wollte ich eben den Lapi neu starten, und auf einmal wurde ich irgendwie mit einen anderen Profil angemelden. Also es war schon meins, aber dort stand dann

Sie wurden mit einen temponären (glaube ich...) Profil angemeldet. Melden Sie sich für die Problembehandlung ab...

.

Unter anderen auch

Aufgrund eines Problemes wurden alle Dateien auf die Werkseinstellungen gesetzt

Was heißt das? Ich will mein altes Profil zurück, da war alles drauf (Spiele, Fotos, alles halt).

Was für ein Problem? Was machen ich nun? Bitte nicht in Fachsprache reden, habe keine Ahnung von PCs.

benutze Windows 10

LG

Antwort
von ByteJunkey, 15

schau mal in die Einstellungen - Konten und Anmeldeoptionen. Vllt findest du dort einen Fehler

Kommentar von Hamsterfragen05 ,

Finde ich nichts...

Antwort
von Gummileder, 11

Programme haben nichts mit den Profilen zu tun, auch wenn die Links zu den Programmen nicht auf dem Desktop sind, sind die Programme immer noch da.

Dein bisheriges Profil befindet sich mit allen Daten in c:\Benutzer\

Wie man das mit dem temporären Profil weg bekommt findest du über Google.

Antwort
von Wippich, 8

Wenn das kommt nicht neu starten oder runterfahren sonder nur abmelden,dann startet die Problembehandelt

Kommentar von Hamsterfragen05 ,

Und wie melde ich mich ab...?

Kommentar von Wippich ,

wenn du 10 hast rechte maustaste auf windows  steht dann da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community