Frage von Dominik1083, 35

Windows kaput, Neues installieren?

Ich habe mein PC formatiert. Als es kein Bild mehr gezeigt hat, habe ich in ausgeschaltet
und neu gestartet. Seitdem startet er und zeigt eine Fehlermeldung an und startet wieder neu und das immer wieder. Ich habe ein windows gekauft. Kann ich damit etwas anfangen?

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC & Windows, 12

Stelle das BIOS ein von der Windows DVD zu booten

Antwort
von cruscher, 20

Bitte sag nicht du hast einfach C: Formatiert...

Je nach dem wie du es gekauft hast, was eigentlich nicht nötig gewesen wäre, musst du entweder ne CD brennen oder die beiliegende CD in den PC einlegen und dann von der CD aus Booten.

Kommentar von Dominik1083 ,

ja aber es ladet nicht die CD. sondern will neu starten

Kommentar von cruscher ,

Wie wäre es wenn du die CD an erster stelle bei der Bootfolge stellst?

Antwort
von wolfram0815, 18

Nach deiner knappen Information ist dein Windows von der HD runter. D.h. du mußt es komplett neu installieren. Hast du eine CD oder ähnliches oder noch ein Windows auf einer andere Partition?

Kommentar von Dominik1083 ,

ivh kann die cd nicht starten

Kommentar von wolfram0815 ,

Bisschen mehr Text wäre schön.

Antwort
von Jensen1970, 3

Du brauchst normal keines kaufen wenn deins aktiviert war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten