Frage von JuStiiX, 140

WINDOWS kann nicht auf SSD installiert werden?

Ich bin gerade dabei Windows neu zu installieren aber laut dem Setup kann ich das nicht auf der SSD installieren (Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger entspricht dem GPT-Partitionsstil.) Ich habe eine Samsung Evo 850 120Gb und ein MSI z97a gaming7. Danke schonmal im Voraus! :)

Antwort
von stirbsatan, 107

die muss in einen Basic, MBR-Datenträger umformatiert werden.

GPT ist für UEFI Computer

Kommentar von JuStiiX ,

Und wie stelle ich das an?

Antwort
von Xboythehidden, 108

GPT geht nur, wenn dein Rechner UEFI statt BIOS hat.

Antwort
von noname68, 85

kannst du ggf. die festplatte neu (in NTFS) formatieren?

Kommentar von JuStiiX ,

Wenn du mir sagst wie dann bestimmt :D

Antwort
von TDome, 96

Vielleicht hilft dir der Thread weiter:

http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/66420-windows-7-laesst-installieren-...

Kommentar von JuStiiX ,

Den thread habe ich mir eben schon angeschaut aber weiter gekommen bin ich nicht, trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten