Frage von Qaveo, 39

Windows kann nicht auf Partition installiert werden?

Hallo, Ich habe vor ca. 1 Monat von Windows 7 auf 10 gewechselt, weil ich kleinere Probleme usw hatte. Nach einer weile und einen sehr großen Download der knapp 24 h dauerte crashte mein Pc und es wurde kein Betriebssystem erkannt. Ich dachte erst es würde an der Festplatte liegen, da ich schon einmal Probleme damit hatte. Vor circa 2 Tagen baute ich mir eine neue ein ( Seagate HDD 1T) Wie bei jeden anderen Versuch Windows 7 per iso (DVD) zu installieren stand nun schon wieder nach Abfrage der Lizensvereinbarung etc. folgendes da: "Windows kann nicht auf Partition 1 usw installiert werden. Weiß nicht mehr weiter. Was nun?

Eventuell wisst ihr ja wo das Problem ist und könnt mir Rat und Hilfe geben. Würde mich sehr über jede Antwort freuen

MFG Qaveo

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 23

Wie groß ist die Partition denn?

Antwort
von Sero00, 28

Hatte ich gestern auch, einfach beim Installations Bildschirm auf die gewählte Platte klicken und dann löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community