Frage von marswo, 130

Windows kann nicht auf Datenträger "0", Partition "1" installiert werden. Wie kann ich eine Neuistallation machen?

Ich habe eine neue Festplatte (SSD) alte ist defekt. DVD mit Windows 7 gebrannt und möchte das Betriebssystem aufspielen. Habe ja bereits die Lizenz. Bekomme dann immer die o.g. Meldung. Habe die Festplatte schon neu formatiert. Habe sie auch schon partitioniert. Das ist doch ein Witz. Ich habe auch kein Zusatz “UEFI” im Bios gefunden? Es wird angezeigt: Datenträger 0 Partition 1 und Datenträger 0 Partition 1 "Windows kann nicht auf Datenträger "0" P.... installiert werden. Wer hat eine Version, die man einfach in den Rechner schiebt und dann sich installiert?

Antwort
von WosIsLos, 130

Wie groß ist die Partition?

Kommentar von marswo ,

Danke der Nachfrage. Groß genug, ich habe die 250er SSD mit 100 zu 150 geteilt.

Antwort
von marswo, 124

Danke der Nachfrage. Groß genug, ich habe die 250er SSD mit 100 zu 150 geteilt.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community