Frage von Bexidemi, 47

Windows ist weg!?

Hallo Ich hab ein Problem mit meinem Laptop Er hat nach einer gründlichen Säuberung und Syncronisation des Laptops sich versucht neu zu starten und dabei Updates geupdatet... Dabei ist er jedoch einmal abgestürzt, weil er an keinem Netzwerkkabel angeschlossen war. Dannach ist er mir leider einmal wärend eines Updates heruntergefallen. Jetzt hat er irgentwie kein Windows mehr, ich habe jedoch keine Windows CD oder so, da Windowas auf dem Laptop schon drauf war... Was soll ich machen ?

Danke schon im Vorraus Becci

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von izzyjapra, 24

Herzlichen Glückwunsch, du hast deine Festplatte auf ganz manuellem Wege formatiert!

Ruf bei Windows an, Seriennummer angeben, fertig

Antwort
von JutenMorgen, 39

Solche Laptops besitzen normalerweise eine schon mitgelieferte Microsoftlizenz. Ruf beim Hersteller an gib deine Seriennummer durch und sag du brauchst eine neue CD.

Die Kosten für Versand und CD musst du natürlich tragen aber die Lizenz kostet dich nix sollte also so bei 20 Euro liegen.

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community