Windows ist besser?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Windows 7 ist nicht mehr zu empfehlen, da es nur noch bis 2020 unterstützt wird. Ich finde aber es war bis jetzt das beste Windows aller Zeiten...

Windows 8 und 8.1 sind totaler Müll. Hatte ich bevor ich auf Mac umgestiegen bin und es war einfach nicht mehr so intuitiv und produktiv, wie Windows 7.

Zum Schluss bleibt Windows 10. Es ist ok aber meiner Meinung nach viel zu überladen mit unnötigem Schnickschnack. Zwar besser als 8 und 8.1 aber bei weitem nicht so gut wie Windows 7.

Am Ende ist es deine Entscheidung aber Windows 10 ist wohl das passendste im Moment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuenchnerMax
13.02.2017, 18:01

Win 8/8.1 ist Gschmackssache. Mir persönlcih hat es besser gefallen, als Win 10

In der Tat ist Win 10 allerdings am Produktivsten und am konfortabelsten zu bedienen. Zusätzlich hat es die neuen Gadgets --> Cortana, X-Box Games, Store, ... )

Win 7 ist aber nicht mehr empfehlenswert, da es praktisch nur noch "Schnee von Gestern", also eigentlich bereits hoffnungslos veraltert ist.

0

Win 8/8.1 ist Gschmackssache. Mir persönlcih hat es besser gefallen, als Win 10

In
der Tat ist Win 10 allerdings am Produktivsten und am konfortabelsten
zu bedienen. Zusätzlich hat es die neuen Gadgets --> Cortana, X-Box
Games, Store, ... )

Win 7 ist aber nicht mehr empfehlenswert, da
es praktisch nur noch "Schnee von Gestern", also eigentlich bereits
hoffnungslos veraltert ist.

Auf deinem neuen PC ist mit großer Wahrscheinlichkeit Win 10 drauf.

Win 10 ist inzwischen Standard. (auch wenn es manche ablehnen)

Kommentar von EinsamerSamen
05.05.2016, 12:58

baue ihn mir aber selber zusammen ^^

0

Kauf Windows 7 Professional kostest 30€ oder so und Update dann auf Windows 10 damit spart man über 100€

Kommentar von USBFinger
05.05.2016, 16:01

Win 10 kostet auch nur noch 30€

0
Kommentar von USBFinger
05.05.2016, 16:04

Win10 kostet auch nur 30€

0

Ja Win 10 ist TOP...

Windows 10 ist hier die richtige Wahl es ist noch möglich zur Aktivierung einen Key von Windows 7/8/8.1 zu benuzen

Kommentar von EinsamerSamen
05.05.2016, 13:09

kann ich auf windows 10 denn alle aktuellen titel(gaming) drauf machen ? also ist alles genauso kompatibel mit windows 10 wie mit windows 7 ?

0

Ich würde Windows 7 nicht mehr verwenden. Nichts gegen Win 7 aber es ist einfach nicht mehr aktuell genug für einen 1000 € PC. Windows 8.1 ist Geschmackssache, manchen gefällt das Design, anderen eher nicht. Ich persönlich verwende Windows 10 Pro und das würde ich auch dir raten. Damit hatte ich noch nie Probleme...

Kommentar von Fabi22an22
05.05.2016, 13:04

Wie stehst du dazu ein 7 Professional zu kaufen und dann auf 10 pro ein Update zu machen?

0

Windows8/8.1 nicht kaufen. Totaler Schrott. Würde Windows 10 eher empfehlen ^^ Oder 7, aber niemals 8 ich hatte das und diese Version ist einfach nur übelst enttäuschend für mich :c

Kommentar von USBFinger
05.05.2016, 16:02

Ich War vollkommen zufrieden damit

0
Kommentar von USBFinger
05.05.2016, 16:02

Also mit Win8/8.1

0

Was möchtest Du wissen?