Frage von Reik16, 71

Windows Internetsicherheitseinstellungen windows 7 wie ausschalten?

Hallo ich hab ein Problem ich weiß nicht wie das kam aber wenn ich unten auf das Windows Start Symbol gehe und was "Suche" kommt sowas wie "Programme" mit einem Weißen Icon, wenn ich dann mal drauf klicke kommt "Die Dateien können nicht geöffnet werden!?" Sieht man auch nochmal bei den Screenshots. Kann mir jemand helfen wie ich das weg bekomme!? Und wieder das finde was ich in der "Suche" eingebe!?

Antwort
von Shiroe, 58

Kann es sein dass du dir einen Virus o.ä eingefangen hast?

Kommentar von Reik16 ,

Nein hab kein Virus mein Pc ist Clean aber gibt es da ne Lösung? Ausser Pc Neu zu machen!?

Kommentar von Shiroe ,

Kannst du mal bitte dir die Details ansehen? Also bei der Warnmeldung?

Kommentar von Reik16 ,

Da steht nur Programme http://i.epvpimg.com/5cU4g.jpg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten