Frage von Pasi09, 76

Windows internet extrem langsam?

Selbst Zurücksetzen hilft nichts! Was kann ich tun? (Nur downloads)

Antwort
von DerLappen, 56

Welchen Browser benutzt du? Was hast für eine Leitung, was kommt bei einem Download Test deiner Leitung raus?....

Kommentar von Pasi09 ,

10000 kbit/s download 2300 kbit upload habe und ist ; Firefox

Kommentar von DerLappen ,

Sind das die Werte deines Tests oder deiner Leitung was sie maximal liefern kann?

Kommentar von Pasi09 ,

beides

Kommentar von DerLappen ,

willst du mich verarschen? xD du meinst also dass du einfach genau die Geschwindigkeit hast die du haben solltest und fragst dich warum dass so ist???????????????

Kommentar von Pasi09 ,

Wenn ich eine datei downloade habe ich nur 30 kbit/s

Kommentar von DerLappen ,

Ja das wollt ich doch wissen.... Falls es wirklich so wenig ist dann würd ich das bei anderen Geräten die am Router hängen auch überprüfen. Falls es bei allen so ist, würd ich bei deinem Internetprovider anrufen und sie um ein Geschwindigkeitstest bitten.

Kommentar von Pasi09 ,

Nein nur bei meinem PC

Kommentar von DerLappen ,

Hast du Windows wirklich komplett neu installiert? Sind die neusten Treiber drauf?

Kommentar von Pasi09 ,

Doppel - Ja

Kommentar von DerLappen ,

Bist evtl mit WLAN verbunden? wenn ja Mal mit Kabel probiern obs dann besser ist, wenn ja dann liegts am W-lan Empfänger. Falls du ein Lan Kabel hast dann hab ich keine Ahnung worans liegen soll. Eventuell was im Router eingestellt? vlt jemand anderes?

Kommentar von Pasi09 ,

Danke Problem gelöst :D

Kommentar von Pasi09 ,

War die Router Firewall

Kommentar von DerLappen ,

Ah gut zu wissen ;)

Antwort
von Nyaruko, 33

Wie hoch ist eine Internetgeschwindigkeit laut Vertrag, Tests und dem Download? 
Von wo lädst du etwas runter? 
Ist die Geschwindigkeit bei jedem Download, ganz gleich welcher Seite, extrem langsam?

Kommentar von Pasi09 ,

Ja ist immer langsam, Vertrag: 10000kbit/s beim Test, beim download knapp 50 kbits komischerweise auch

Antwort
von Branko1000, 34

Wenn du immer bei der gleichen Internetseite herunterlädst, dann kann es am Server von denen liegen.

Kommentar von Pasi09 ,

Nein mache ich nicht

Antwort
von CurryKing83, 56

Das wissen wir nicht ob es langsam ist. :-P

Kommentar von CurryKing83 ,

Spaß beiseite (aber diese Frage ist merkwürdig gestellt) 
Aber mehr Infos wären hilfreich. Welches Windows? Wie bist du mit dem Netzwerk verbunden? Was für ein Router hast du? Was für einen Anbieter? Was für eine Anbindung?

Kommentar von Pasi09 ,

Windows 10; lan; Technicolor; Kabel BW; ka

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten