Frage von BJ95ffm, 40

Windows Internet Explorer 11 Updatet nicht, was tun?

Hallo liebe User,

mein Laptop zeigt schon seit langer Zeit Updates an, wenn ich ihn Update, Update er alles außer "Internet Explorer 11 für Winodes 7 x64 basierte Systeme - Code 9C59" egal was ich mache, es funktioniert nicht. Ich habe den Explorer auf Werkeinstellung zurückgesetzt und habe Ihn als Standard Browser eingestellt aber es bleibt bestehen...habt ihr Tipp? und bitte für Idioten erklären, Computer Fachsprache versteh ich nicht :)

Ach ja, er zeigt mir auch den Fehlercode : 800F020B an "Samsung Electronics Co.... vielleicht habt ihr da für mich auch einen Tipp.

Liebe grüße.

Antwort
von Jensen1970, 17

es kann auch nicht gehen Grund der Internet Explorer wird nicht mehr supported  jetzt ist umsteigen angesagt am besten Chrome https://www.google.de/chrome/browser/desktop/

Kommentar von BJ95ffm ,

Hallo,

Ja, aber wie kann ich das dann entfernen? der Computer sagt es sei wichtig und er updatet und updater als wenn ich Ihn runter und hoch fahre 

Kommentar von Jensen1970 ,

umsteigen auf Windows 10 

Kommentar von BJ95ffm ,

und dem ganzen kann ich nicht umgehen? kann es denn sein, dass ich vielleicht irgenein Update vergessen habe? Was aber nicht sein kann, weil ich bereits alle evtl fehlenden Pakete nochmals heruntergeladen habe und bei jeder die antwort bekommen habe, dass ich Ihn beriets auf dem Computer intalliert habe. 

Antwort
von WosIsLos, 21

Schließ mal das Samsung Gerät vor dem Update an den Computer an.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC & Windows, 7

Guckst Du hier:

http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/79434-ie-11-laesst-installieren-9c59...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community