Frage von Chupacabra83, 14

Windows installtion in anderen ordner bleiben daten erhalten?

Hallo frage. Nach Installation security suite und neustart fährt laptop nicht mehr hoch mit hinweis hal.dll nicht gefunden. Habe gelesen reparatur hilft aber dies bietet meine win cd nicht an. Ich kann nur win neuinstallieren aber hab nur 1 partiton wo schon mein altes win drauf ist . Wemn ich auf diese gehe im cd Menü kommt die Warnung das alles gelöscht wird . Unten steht f3 abbrechen oder esc um anderen ordner auszuwählen. Wenn ich esc drücke installiert er es dann in einen Ordner neu und ich könnte dann vom neuen windows meine alten daten sichern oder sind die weg ?

Antwort
von stielaugen, 7

Über die normale CD Installation wird immer Windows in den Ordner C:\Windows installiert und daher Daten überschrieben.

Schon einmal versucht, nach dem BIOS Bild wenn die Festplatte beginnt zu starten die F8-Taste zu drücken um in den abgesicherten Modus zu gelangen? Evtl. kann man hier weiter arbeiten.

Kommentar von Chupacabra83 ,

Ja das eht nicht weil hal.dll nicht gefunden wird der startet weer abgesichwrten modus noch zuletzt funktionierende konfiguration :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community