Windows installiert so lange?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hat sich verscheinlich aufgenhängt das ist mir bei den updates schon oft passiert. Deswegen hab ich die updates aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Osholives
05.09.2016, 16:36

Ich glaub nicht das es sich aufgehängt hat

0

Habe die Installation kurz nachdem ich  diesen Beitrag verfasst hatte abgebrochen und nocheinmal von vorne angefangen ( eine Neuinstallation gestartet). Das zweite mal hat es alles nur knapp 20 Minuten gedauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht schlimm, am besten einfach warten und das klärt sich dann schon. Bei mir hat es mal 10Stunden gedauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um welches Betriebssystem handelt es sich denn?

Windows 7/8/10?

Ist gegebenenfalls das Image defekt? (Die Installations-CD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Osholives
05.09.2016, 16:34

Windows 7

0

einfach warten, kann manchmal länger dauern.
Nach 10 Stunden würde ich aber langsam aufgeben, ein Fehler bei der Installation von Windows ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Osholives
05.09.2016, 16:47

OK ich warte bis heute abend

1

Was möchtest Du wissen?