Frage von HyperPlay, 24

Windows installieren obwohl schon installiert?

Ich habe eine Fehlermeldung, obwohl ich Windows 8.1 64-bit, schon seit 2 Jahren habe, hatte ich eines Tages dann ein Problem beim Stsrten: Windows installieren Die Installation könnte nicht abgeschlossen werden. starten Sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren. Wie kann das sein, habe ich aus versehen, das kostenlose win 10 gedownloadet und während der Insta ausgeschalten. Kennt jemand das Problem. DANKE FÜR ANTWORTEN LG

Antwort
von WosIsLos, 14

1. Persönliche Daten sichern

2. Windows 8 neu installieren und Systemfestplatte formatieren

3. Persönliche Daten wiederherstellen

Da zwischenzeitlich der kostenlose Win 10 Upgrade abgelaufen ist, sollte es auch zu keinen Systembeeinträchtigungen mehr kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten