Frage von MariusSchalker, 54

Windows installieren nicht genügen Speicherplatz?

Ich möchte Windows 7 installieren und bin dann auf benutzerdefiniert gegebenen. Da kann ich jetzt auswählen wo ich es installieren möchte aber wen ich es auswähle und dann auf weiter klicke steht da "Die vorhandene Systempartition konnte nicht von Setup verwendet werden, da nicht genügend freier Speicherplatz zu Verfügung steht. Aber ich habe 596.0GB vom 596.1 GB frei

Antwort
von Jensen1970, 29

gehe bei der Installation auf löschen bis nur noch eine Partition übrig ist dann noch formatieren und Installieren    wenn du 2 Partitionen haben möchtest  gehe auf neu gebe ein 200000 das sind dann 200 GB für C  (190) Daten sichern nicht vergessen  

Antwort
von MariusSchalker, 44

Hier noch mal ein Scrennshot

Antwort
von SPLAKE, 22

Lösch die Partitionen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community