Frage von Stevenbok1, 26

Windows installieren Hilfe bitte?

Ich installiere gerade Win 7. Ich habe 2 Festplatten. Eine SSD, worauf ich mein Windows installieren will und eine Festplatte. Alle Partionen gelöscht und möchte bei partioneiren. Muss ich wenn ich auf meine SSD neu partioneiren habe, meine Festplatte üartionieren? Oder kann das einfach so bleiben wie es ist(siehe Bild)?soll ich meine Festplatte partioneiren?

Antwort
von DesbaTop, 14

Wenn du sie Partitioniert hast musst du das nicht nochmal machen :)

Kommentar von Stevenbok1 ,

Die eine Festplatte die Große. Muss ich Sie partioneiren bzw. auf neu klicken und Speicher zu weisen?

Kommentar von DesbaTop ,

Hast du die denn schonmal partioniert? Wenn ja, dann nicht mehr, wenn nein, dann ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten