Frage von Bennisfrage, 32

Windows Installer Windows 10 Version?

Seit Gestern kommt immer wenn ich mein Notebook anmache die Meldung:

"Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows-Installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken sie auf "OK", um den Computer neu zu starten, und führen sie die Installation erneut aus."

Im Internet steht dass man da so einen Wert verändern soll. Ich komme zwar zu dem wo man das verändern soll aber man soll einen Wert mit dem Buchstaben "x" eingeben. Jetzt reagiert die Taste "x" aber weder bei meinem Notebook noch bei anderen 3 Tastarturen die ich alle ausprobiert habe.

Im Internet stand aber auch dass sich dieser Artikel NICHT auf Windows 10 bezieht sondern nur auf ab XP bis 8.1

Jetzt die Frage: Kennt jemand da vielleicht so ne Windows 10 Version von diesem Schlüssel den man da eingeben muss?

Antwort
von agentharibo, 21

Welches Betriebssystem nutzt du?

Kommentar von Bennisfrage ,

windows 10

Kommentar von agentharibo ,

und welchen Installer willst du nutzen?

Kommentar von Bennisfrage ,

Häh?? Ka... ich will einfach wieder mein Notebook nutzen können

Kommentar von agentharibo ,

Zitat: "
Im Internet stand aber auch dass sich dieser Artikel NICHT auf Windows 10 bezieht sondern nur auf ab XP bis 8.1"

Welches Rinvieh kommt auf die Idee einen Installer für ein altes Betriebssystem zu benutzen?

Ich meine natürlich, außer Dir?

Kommentar von Bennisfrage ,

ah ne hat schon geklappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community