Frage von Firesurfer95,

Windows Installer geht nicht (Win 7)

Mein Windows Installer Funktioniert bei mir nicht ( Windows 7 Ultimate 64 Bit ) es kommt ständig die meldung wenn ich etwas de oder installieren möchte das ich auf den Installer nicht zugreifen kann nu hab ich schon mehrere sachen ausprobiert wie hier auf dem Bild leider klappte es nicht ich hoffe jemand hat ne idee.

Antwort
von compu60,

Installier den Windows Installer mal neu.
http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=8483

Kommentar von Firesurfer95 ,

ist leider alles für Vista , XP und co hab aber Win 7 :-/

Kommentar von compu60 ,
Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Windows,

Datei fehlt oder Registry kaputt ! -> kann auch durch nicht erkannte VIREN kommen

Dringendst empfohlen: Festplatte formatieren incl. Partition löschen & Windows neu installieren

Antwort
von Bruno01,

Hier diese Seiten (sind mehrere Unterseiten!) angucken ... und suchen....

http://www.microsoft.com/de-de/download/windows-7.aspx?q=windows+7

Antwort
von inyourbutt89,

windows neu installieren hilft oft.

Kommentar von Firesurfer95 ,

Möglichst ohne das zu machen.

Antwort
von userknight,

System platt machen und Betriebssystem neu aufspielen....

Kommentar von Firesurfer95 ,

Möglichst ohne das zutun...

Kommentar von userknight ,

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, wirst du da nicht drum herum kommen ;(

Antwort
von DrSaddyFM,

Für Win XP gibt es auf der Microsoft Seite einen Installer ( zum nachinstallieren / reparieren ) .. schau dort mal ob es diesen auch für Win 7 gibt

Antwort
von user2034,

Es gibt diverse Hinweise zum Thema Windows Installer deinstallieren und neu installieren unter google.

Versuchs mal mit diesem:

http://beqiraj.net/post/Windows-Installer-deinstallieren-und-neu-installieren.as...

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community