Frage von Silver1310,

Windows Installer geht nicht mehr (Windows7/64bit)

Hi, nochmal wegen meinem Windows Installer Problem

Wenn ich versuche ein Programm welches Windows Installer benötigt zu installieren oder zu deinstallieren kommt diese Meldung:

Windows Installer

Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn der Windows Installer nicht richtig installiert wurde. Wenden Sie sich an den Support, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Auf dieser Seite kann man die Versionen downloaden:

http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=5a58b56f-60b6-441...

Aber beim installieren kommt nur diese Meldung:

Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm

Das Update ist nicht für Ihren Computer geeignet

(hab Windows 7 mit 64 bit)

Antwort von Leo6719,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo Silver1310,

hier ist eine gute Beschreibung wie du der Sache Herr wirst. http://forum.chip.de/redirect-to/?redirect=http%3A%2F%2Fbeqiraj.com%2Fwindows%2F...

Kommentar von Ponti1962,

Hallo,

ob das bei Win7 auch so funktioniert, bleibt abzuwarten. Auf beiden verlinkten Seiten wird Win7 als Systemvorraussetzung nicht erwähnt.

Kommentar von Leo6719,

Ich weiss. Aber die Reparaturanleitung für Vista kannst auch auf Windows7 anwenden.

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community