Frage von Swampey,

Windows Installer geht nicht mehr

Hallo ich habe gerade ein Problem das mein Windows Installer nicht mehr Richtig Funktioniert ich kann nicht mehr Deinstallieren oder Installieren. Wäre Toll wen mir jemand da Helfen Könnte

Mfg

Antwort von Leo6719,

Den Fehler kannst du folgendermaßen beheben. 1.Start- Alle Programme- Zubehör- Ausführen und dort gibst du den Befehl** regedit**. MachineThrottling in der Registry löschen Im Registryschlüssel “HKLM\Software\Microsoft\SQMClient\Windows\DisabledSessions” den Wert “MachineThrottling” löschen oder nach “_MachineThrottling” umbenennen 2. Programm zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit deaktiveren Nun muss noch das Programm zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit deaktivert werden. Dazu geht man über folgenden Weg: Start => Im Ausführen-Feld: “gpedit.msc” eingeben (Lokaler Gruppenrichtlinieneditor) => Enter drücken

Kommentar von Sweetbecci89 ,

Was bitte ist der Wert Machine Throttling??? da steht nirgends was davon!!! könntest du mir das genauer erklären????

Kommentar von Sweetbecci89 ,

Bei mir steht nur (Standard) REG_SZ (Wert nicht festgelegt) ....

Kommentar von Sweetbecci89 ,

Bei mir steht nur (Standard) REG_SZ (Wert nicht festgelegt) ....

Antwort von Swampey,

Ich Hasse Windows Installer -.-

Antwort von Al002,

Deine Fehlerbeschreibung ist jetzt nicht gerade die genaueste. Aber in solchen Fällen bin ich da sowieso eher unkompliziert: entweder Systemwiederherstellungspunkt oder falls das nicht funktioniert Windows neuinstallieren :-)

Antwort von Swampey,

Brauche Wirklich Hilfe

Antwort von Swampey,

Bitte Antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Windows Installer reparieren Windows 8 Hallo Ich habe eine dringende Frage. Ich besitze Windows 8 Pro und mein Windows Installer ist irgendwie kaputt. Jedes mal wenn ich eine *.msi öffne erscheint folgende Meldung: Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Die...

    3 Antworten
  • Windows Installer defekt ( Windows 7 ) Hallo Leute, ich verzweifele. Sobald ich ein Programm versuche zu installieren oder deinstallieren, kommt folgende Meldung :" Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn der Windows Installer ...

    3 Antworten
  • Sony Vegas Pro 12!!!!! Deinstallieren?? Ich habe aus versehen die Sony Vegas exe gelöscht und kann Vegas nicht mehr öffnen. Daraufhin wollte ich es neu installieren dafür muss ich aber erst das alte Vegas Deinstallieren. Wenn ich es Deinstallieren möchte kommt aber eine Fehlermeldung wa...

    6 Antworten
  • Fehler bei der Deinstallation. Wenn ich was Deinstallieren will, kommt eine fehlermeldung: Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn der Windows Installer nicht richtig installiert wurde. Wenden sie sich an den Support, um weit...

    1 Antwort
  • Windows-XP Installer reparieren >.< Hallo, meine beste Freundin hat ein ziemlich großes Problem und´zwar das sie Skype nicht mehr Starten kann und auch nicht deinstallieren kann. Durch rum sucherei haben wir festegestellt das das Problem nicht bei Skype liegt sondern Am Windows inst...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten