Frage von Swampey,

Windows Installer geht nicht mehr

Hallo ich habe gerade ein Problem das mein Windows Installer nicht mehr Richtig Funktioniert ich kann nicht mehr Deinstallieren oder Installieren. Wäre Toll wen mir jemand da Helfen Könnte

Mfg

Antwort von Leo6719,

Den Fehler kannst du folgendermaßen beheben. 1.Start- Alle Programme- Zubehör- Ausführen und dort gibst du den Befehl** regedit**. MachineThrottling in der Registry löschen Im Registryschlüssel “HKLM\Software\Microsoft\SQMClient\Windows\DisabledSessions” den Wert “MachineThrottling” löschen oder nach “_MachineThrottling” umbenennen 2. Programm zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit deaktiveren Nun muss noch das Programm zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit deaktivert werden. Dazu geht man über folgenden Weg: Start => Im Ausführen-Feld: “gpedit.msc” eingeben (Lokaler Gruppenrichtlinieneditor) => Enter drücken

Kommentar von Sweetbecci89,

Was bitte ist der Wert Machine Throttling??? da steht nirgends was davon!!! könntest du mir das genauer erklären????

Kommentar von Sweetbecci89,

Bei mir steht nur (Standard) REG_SZ (Wert nicht festgelegt) ....

Kommentar von Sweetbecci89,

Bei mir steht nur (Standard) REG_SZ (Wert nicht festgelegt) ....

Antwort von Swampey,

Ich Hasse Windows Installer -.-

Antwort von Al002,

Deine Fehlerbeschreibung ist jetzt nicht gerade die genaueste. Aber in solchen Fällen bin ich da sowieso eher unkompliziert: entweder Systemwiederherstellungspunkt oder falls das nicht funktioniert Windows neuinstallieren :-)

Antwort von Swampey,

Brauche Wirklich Hilfe

Antwort von Swampey,

Bitte Antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten