Frage von LiemaeuLP, 34

Windows Installations Problem Festplatte formatieren?

Jedesmal wenn ich Windows installieren will, kommt dann die Fehlermeldung "Festplatte konnte nicht formatiert werden" auch wenn ich sie voher formatieren bzw lösche und neu mache. Hilft alles nix. Kann mir jmd helfen?
Es geht um Windows 10

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Computer, PC, Windows, ..., 22

schau hier :

https://msdn.microsoft.com/de-de/library/dn336946.aspx

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von 65matrix58, 16

youtube? maxiko hilft