Frage von ekalem, 34

Windows Installation mit USB?

Hey,

Ich habe mir einen Pc gekauft. Jetzt will ich natürlich Windows installieren, aber mit einen USB Stick (booten). Meine Frage ist, ob ich damit http://www.mmoga.de/Software/Windows/Windows-7-Professional-32-64-Bit.html Windows installieren kann. Da steht der USB Tool funktioniert nicht. Ist da dass, was ich vorhabe gemeint? Die Seite ist vertrauenswürdig, sag ich schon mal vorab. Wie ist die billigste Alternative für Windows, oder könnte ich es cracken?

Antwort
von marcussummer, 12

Ich hab keine Ahnung, was du mit dem PC machen willst. Aber eine kostenlose (und legale!) Alternative als Betriebssystem gibt es in der Linux-Welt. Distributionen gibts inzwischen praktisch für alle Bedürfnisse von Multimedia-PCs über Büro-PCs bis hin zu schwachbrüstigen Uralt-PCs.

Antwort
von AnonymerBaer, 20

Lad dir einfach eine Windows 7 ISO runter, erstelle mit der ISO einen Bootfähigen USB Stick und dann kauf dir einen Windows Key...

Kommentar von ekalem ,

Das habe ich ja vor. Funktioniert der Link mit dieser Installation

Antwort
von LinuxMaster, 3

Kaufe dir einfach bei Amazon eine Windows 7 DVD, wirf die DVD weg und behalte den Product Key. 

Dann erstellst du dir wie in diesem Video gezeigt selbst einen Windows 7 USB-Stick (in der Videobeschreibung ist ein Video verlinkt in dem gezeigt wird, wie man damit ganz einfach Windows 7 installieren kann): 

Antwort
von stevlo, 21

Willst du Windows 7 installieren oder Windows 10?

Kommentar von ekalem ,

Lieber 7, aber 10 geht auch

Kommentar von stevlo ,

Du musst dir die ISO Datei von Windows herunterladen.

http://www.chip.de/downloads/Windows-10-ISO-Pro-64-Bit_81515537.html

Die musst du entpacken und auf deinen zuvor formatierten USB Stick kopieren. Nun muss du nur noch das BIOS von dem USB Stick booten. 

Product Keys habe ich bei folgendem Anbieter gekauft:

http://www.rakuten.de/produkt/microsoft-windows-10-professional-3264bit-15995007...

Den Key bekommst du normalerweise am selben Tag per Email

Kommentar von ekalem ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community