Frage von KolltaEtona, 177

Windows Installation Maus und Tastatur gehen nicht?

Hallo Community, ich habe gestern einen neuen PC zusammengeschraubt und möchte nun Windows 7 installieren. Allerdings habe ich das Problem, dass sobald der Installationsvorgang startet sich meine Maus und Tastatur abschalten. Im Bios kann ich sie allerdings ohne Probleme benutzen. Gibt es irgendwelche Einstellungen die ich im Bios ändern muss, damit das Funktioniert? Ich benutze das MSI B150 Gaming M3 Motherboard ( http://de.msi.com/product/mb/B150-GAMING-M3.html ).

Antwort
von h0bbiT83, 82

Hi. Hab das gleiche Problem. Sag mir doch bitte deine Lösung. Danke!

Kommentar von hsvsshshsus ,

Ich auch bitte um rückmeldung :(

Kommentar von KolltaEtona ,

Bei mir hatte das Mainboard in den erweiterten Startoptionen eine Funktion: Windows Installation.

Damit hat es dann funktioniert

Antwort
von KolltaEtona, 140

Habe schon ne Lösung gefunden, danke

Kommentar von hsvsshshsus ,

bitte sag sie mir ich spring gleich vom fenster...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community