Frage von leschi1112, 48

Windows Installation klappt nicht?

Hallo ich möchte über einen USB-Stick Windows 10 Home (x64) auf einer 2 TB-Festplatte installieren. Dies funktioniert grundsätzlich auch doch wenn der Setup-Manager alle Dateien kopiert hat usw. komm ich zu dem Menü "Schnell Einsteigen" wo ich dann wählen kann dass er die Express-Einstellungen Verwenden soll oder ob ich sie manuell auswählen möchte , wenn ich dass dann fertig habe kommt ein kreis mit punkten wo steht "Einen Moment bitte... " Dann startet der PC neu und ich komme immer wieder zu dem gleichen menü. Ich war bis jetzt noch nicht auf dem desktop. Kann mir da Jemand weiterhelfen ??

-Ich habe bereits mehrmals eine neuinstallation versucht und auch den USB-Stick formatiert und mit dem Windows Media-Creation-Toll mehrmals eine neue Windows Installation gepackt.

Antwort
von nickboy, 26

die 2 TB platte komplet formatieren also platt machen,
anschlißend neu Instalieren wene s dann nicht funktionirt im Bios überprüfen ob deine 2Tb platte als root angegeben ist also ob diese als erstes gestarten werden soll...

solte es dann nicht funktioniren lade dir win 10 neu runter also die instal datei vieleicht hat diese einen fehler

Antwort
von leschi1112, 28

im bios hab ich das so eingestellt dass er zuerst von der festplatte und dann von nem usb stick booten soll ich bin jetzt immer über das bootmenü gegangen also ich hab immer manuell ausgewählt dass er von dem usb stick booten soll , nach dem neustart geht er wieder zu dem "schnell einstieg" und dass immer wieder (schon unzählige male getestet)

Kommentar von bister88 ,

Er kann schlecht von den Festplatte booten, wenn da nichts installiert ist. Wähl den USB Stick aus und installier Windows auf der Festplatte.

Antwort
von Ootwinbladeoo, 29

Startet der PC neu und geht in das "Schnell Einsteigen" menü oder wohin geht er nach dem neustart?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community