Frage von Torreto45, 25

Windows Installation Akku leer (DualBoot Tablet?

Hallo, ich habe ein DualBoot Tablet (Teclast X80 Power) und wollte nur noch Windows drauf installieren, leider ist während der Installation der Akku leer gegangen. Installation war bei ca. 40%. Wenn ich Win10 für das UEFI System auf den Stick packe Über "Rufus" und wähle "MBR Partitionierungsschema für UEFI" wird der Stick vor dem UEFI Setup (Bios) erkannt (blinkt auch) jedoch hab ich nur ein weißen Bildschirm und er kommt nichts mehr. Geh ich ins UEFI Setup (Bios) hab ich dort aber auch keine Auswahl für den Stick. Gibt es ein Notprogramm bzw. die Windows Recovery oder sonst was für den stick womit ich wenigstens die Partitionen neu gestallten kann?

Antwort
von Questionator04, 17

Meistens von den Herstellern selbst...Hatten das selbe Problem...samsung recovery solution hat in diesem Fall geholfen weil wir ein Backup des Systems hatten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community