Frage von windowprob, 135

Windows Insider Programm abmelden?

Hallo Community, ich habe mich vor einer weile beim Windows Insider Programm registriert. Nun möchte ich mich wieder abmelden, jedoch erscheint nicht mehr wie früher ein Button dafür, sondern es ist lediglich möglich eine Pause einzulegen. Den angeschriebenen Link habe ich bereits probiert, er beschreibt jedoch nur Microsofts Lösungsweg bei alten Preview Builds. Auch bin ich lediglich im Slow Ring angemeldet, weshalb so ein schwerwiegender Bug nicht auftreten sollte. Bitte nicht solche Kommentare wie selber schuld wenn Du Dich als ein Betatester registrierst. Ich bin mir dessen bewusst was ich tue und kenne Windows auch sehr gut, nur würde ich aufgrund meiner zunehmenden Angewiesenheit auf den PC gerne wieder zur offiziellen Windows Build zurückkehren. Im Folgenden hänge ich ein Bild zu meinem Problem an. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Windows, 95

Bei mir ist es genauso, ich bin im Fast Ring , jetzt build 14376 , sie läuft stabil und schnell . Ich habe den Eindruck , microsoft will das man weiterhin dabei ist.  

Antwort
von windowprob, 82

Na toll das ist ja mal wieder große Klasse, wenn sie das nicht mit dem nächsten Build beheben, kommt man um eine Neuinstallation wohl nicht herum.

Kommentar von ninamann1 ,

bei mir installiert gerade schon wieder eine neue build

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community