Frage von Jannik303, 20

Windows Hilfe Installation Programme?

Hallo,
Ich habe meinen Pc gerade neu aufgesetzt und möchte gerne jetzt alle Standart Programme installieren nur möchte er bei den meisten Programmen nicht und hat immer was zu meckern mit "Fehler,das und das konnte nicht richtig installiert werden"
Habe ich irgendwelche Treiber/Standartprogramme vergessen?
Ps: Habe auch Festplatte zurückgesetzt!

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer & PC, 7

schau im Gerätemanager, ob alle Treiber korrekt installiert sind

dann machst du die WIN-Updates

dann sollte es auch "keine" Probleme mit Softwareinstallation geben

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer & PC, 10

Ob du Treiber vergessen hast weiß ich nicht. Wenn im Gerätemanager ein Warndreieick auftaucht, dann ja. Hast du die neusten Treiber von deiner Herstellerseite manuell installiert oder hat WIndoof das alles automatisch erledigt?

Ich seh grade du hast das Programm DriverBooster.... Niemals sowas machen! Entweder kann Windoof das automatisch und wenn nicht, dann manuell machen. Niemals Programme von Dritten die Installation von Treibern erlauben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community