Frage von Dark9456, 30

Windows hängt sich beim starten auf, alles probiert, keine Lösung?

Hay, ich habe heute Abend gespielt, dann während des spielens hat sich der pc aufgehangen, ich habe ohn ausgeschalten und nach dem wieder am schalten habe ich diesem screen, der sich nach 30min nicht verändert hat, meine Frage ist jetzt, was soll ich tuhen, ich habe keine cds für meinen pc etc. Mehr vom hersteller

Antwort
von atrejuger, 6

mal ne Gegenfrage: Hast du vielleicht Windows 10 gerade frisch geupdatet und gleichzeitig ne SSC-Platte als Betriebssystem-Festplatte drin? Falls ja, liegt das daran, jedoch hat meines Wissens eines letzten Update von Windows 10 diesen Bug wieder behoben...

Kommentar von Dark9456 ,

Normal win 7 .. 

Antwort
von Latexdoctor, 17

Mit dem Aktivierungscode kannst du dir ein ISO Image deiner Win version herunterladen und auf USB/DVD Brennen mindestens 4GB sind erforderlich, besser mehr

https://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows7

Antwort
von nutzer74747, 8

Probiere mal den anschalter gedrückt zu halten dann müsste er aus gehen... wenn nicht stecker raus (unsanfte methode).

Wenn windows überhaupt nicht mehr startet, mach dir linux auf nen usb stick sichere dir die daten auf ne externe festplatte.

Wenn du für windows keinen lizenzcode hast installier mal linux für den übergang (ich empfehle dir Ubuntu...)
Linux ist kostenlos

Falls linux nicht startet ist es ein hardwareproblem... (überhitzung oder ein kaputtgegangenes teil)
Musst eben dann einschicken oder alles abstecken schauen ob er hochfährt und dann teil nach teil wieder anstecken.

Kommentar von nutzer74747 ,

vielleicht kannst du dich ja mit ubuntu anfreunden... ach und windows 10 ist mainboard gebunden... also braucht man bei neuinstallationen keinen lizenzcode. ich empfehle aber trozdem mal linux zu testen ;)

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, PC, Windows, 10

Hay, ich habe heute Abend gespielt, dann während des spielens hat sich der pc aufgehangen,

vielleicht Überhitzungs-Problem durch  Dreck / Raucher -> PC innen gründlichst reinigen (lassen) , auch Netzteil gründlichst durch blasen (lassen)

oder minderwertiges Netzteil -> nenne alle Hardware

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten