Frage von iDontCareSTFU, 25

Windows hängt sich am lLadebildschirm auf?

Windows hängt sich immer beim Ladebildschirm auf,kein abgesicherter Modus ,keine von den anderen Startmöglichkeiten von F8 funktionieren.
Beim abgesicherten Modus bekomme ich immer einen Blackscreen und es passiert nichts mehr,im normalen Startmodus hängt es im Ladebildschirm (siehe Bild) und es passiert auch nichts mehr.
Ich habe den PC schon ohne Netzstecker ruhen lassen,kein Erfolg.
Ich habe den Startbildschirm ruhen lassen,kein Erfolg .
Ich habe auf gut Glück mal die SSD ausgetauscht,kein Erfolg.
Heute hat er noch einwandfrei funktioniert bis Bild und Ton auf einmal ziemlich stark harkten (Bild war gefreezed) und ich keine andere Möglichkeit hatte dem Stromstecker zu ziehen.

Nun weiß ich nicht weiter......

Antwort
von qugart, 12

Das kann jetzt vieles sein.

Ich empfehle dir die Daten zu sichern. Entweder Festplatte ausbauen und an einen anderen PC hängen oder du holst dir irgendwo eine CD/DVD mit einem LiveLinux (oder ein USB-Stick).

Danach wirst du wohl dein Betriebssystem neu installieren müssen.

Du kannst dir aber auch jemanden vor Ort holen, der dir da helfen  könnte. Aus der Ferne ist sowas schwierig zu beurteilen, wenn man nur ein Bild hat.

Kommentar von iDontCareSTFU ,

Es gibt auch nicht viele Bilder, wenn ich meinen PC normal starte,hängt es eben mit diesem Bild.
Mit anderen Startmöglichkeiten hängt es immer mit einem Blackscreen, das war's ......... :/

Antwort
von Jamesboond, 15

Einfach Windows neu installieren da die Festplatte wahrscheinlich festhängt.

Kommentar von Duponi ,

seit wann kann eine Festplatte festhängen?

Antwort
von Duponi, 6

probier mal eine Reparatur über die Windows-DVD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten